Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(11 Einträge total)

#11   barbaraE-Mail24.05.2011 - 22:05
Interessante, spannende, spezielle, erholsame, warme unvergessliche Ferien erlebt! Dank einmaliger Anlage und Mitarbeiter der Häuser. HOffentlich mal wieder.

#10   denis E-MailHomepage08.07.2010 - 07:46
Superschoene Anlage im Herzen Dianis ,wo auch wirklich alles was man braucht in unmittelbarer Naehe ist !!! Gut gelungen

#9   Günter PriscillaE-Mail09.01.2010 - 14:47
the stay in Marula Park at the beginning Dezember was perfect. It was the best place to be. The cook, Jackie who was doing the cleaning, was more than a darling. The place is as nice as the Pictures show. Thank you soo much.

#8   RenateK03.11.2009 - 07:13
Die Villa Cheetah ist wunderschön eingerichtet, top sauber und gepflegt. Falls mal der Strom ausfällt (kann in Kenia vorkommen) wird sofort der Generator eingeschaltet. Bettwäsche und Handtücher werden ständig gewechselt. Der Strand ist nur ein paar Schrittte entfernt. Ausserdem liegt die Villa sehr zentral in Diani Beach. Zum Supermarkt sind es nur ein paar Gehminuten. Das Personal ist super freundlich und erfüllt alle Wünsche.
Alles in allem : Nur zu empfehlen !

#7   Fam. Foerg01.09.2009 - 15:51
Wir sind seit gestern wieder zuhause. Es war super genial. Anlage ist sehr gepflegt, das Haus Villa Cheetah ist schön eingerichtet. Jaqueline und Jaston erfüllten all unsere Wünsche. Kurz gesagt,"wir haben uns superwohl gefühlt"!

#6   Hetterling BrigitteE-Mail05.07.2009 - 21:13
Wir fühlten uns im Haus Cheetah sehr wohl für 3 Wochen, da das Hausmädchen Jaqueline und auch der Koch Jaston uns voll verwöhnten,d en beiden gilt ein ganz großes Lob und Dankeschön. Das Haus ist sehr schön eingerichtet mit allem, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.http://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/apps/guestbook/smileys/kiss.gif

#5   Steffi05.07.2009 - 15:16
Hallo, also ich habe mir auch die Seite seit Monaten gespeichert, denn wir waren schon 2 mal in Kenia (Hotel Neptune Village), und wenn wir in ein- zwei Jahren das 3. mal Kenia besuchen, werden wir eine dieser wunderschönen FeWos buchen. Wir freuen uns jetzt schon darauf!!
Bis dahin LG Steffi

#4   DianaE-Mail26.03.2009 - 21:24
Hallo Birgit,
ich bin durch ebay zufällig auf dieser Seite gelandet, wirklich toll gemacht.
Richtig schade, dass mein Urlaub für 2009 schon verplant ist. Ich habe mir die Seite auf jeden Fall gespeichert.
LG Diana

#3   GudrunE-Mail09.03.2009 - 19:19
Jambo,
wir hatten schon einmal das Vergnügen, Kenia kennenzulernen. Ein traumhafter Urlaub war das!!! Wir können uns auch vorstellen, mal privat eines Eurer Häuser zu buchen.
Wir waren z.B. auch mehrere Nächte in der Sagala Lodge. Einfach Spitze!! Wer Natur und schöne Strände mag und einen lauwarmen Ozean, nette und immer lebenslustige Menschen-der sollte Kenis unbedingt besuchen.
Leider nicht so ganz billig, aber ein Urlaub, den man nicht so schnell vergißt!!
Wir kommen bestimmt auch noch einmal auf Euer Angebot zurück! Dann melden wir uns aber rechtzeitig.
Bis dahin macht weiter so mit Eurer Homepage-sie ist sehr informativ.
LG und viel Erfolg!
Gudrun

#2   Kathrin06.02.2009 - 14:09
Hallo Birgit,
wenn man die wunderschönen Bilder von Kenia und Eurem Haus sieht, möchte man sich sofort ins Flugzeug setzen. Ich bin schon ganz gespannt auf den Urlaub. Afrika ist schon seit langem mein Traumziel. Die Internetseite hast Du sehr schön übersichtlich und harmonisch gestaltet und mit vielen wichtigen Informationen versehen. Super!
Liebe Grüße von
Kathrin mit Familie

#1   AnonymHomepage02.02.2009 - 14:39
Hallo, eine sehr gelungene Homepage. Leider kann ich noch nichts zu Kenia sagen, aber wir freuen uns schon auf Oktober. Liebe Grüße Familie Krath.

1
(11 Einträge total)